SEO- und SEA Agentur

Keine klassische Hamburger SEO- oder SEA-Agentur, sondern ZWECKNETZ ist vielmehr ein Netzwerk aus hochqualifizierten und erfahrenen Online-Marketing Spezialisten. So können wir Ihnen jederzeit die höchste Expertise im Online-Marketing und erstklassige SEO- und SEA-Agenturleistungen bieten, aber immer speziell auf Ihr Anforderungsprofil zugeschnitten.

Agentur für SEO, SEA und Website-Optimierung

Kompetenz und Expertise bei der Website-Optimierung, SEO, SEA und immer 360° Performancemarketing zur Neukundengewinnung, Umsatzsteigerung, Kundenbindung und Markenbildung.

Andreas Horn entwickelt seit dem Jahr 1998 Websites, optimiert diese für Suchmaschinen, und steuert und optimiert SEA-Kampagnen. Unter anderem war er 6 Jahre CEO und Prokurist der Online-Marketing-Agentur „Cramer & Consorten GmbH“ in Hamburg und entwickelt heute Online-Kommunikations-Strategien und Konzepte für Unternehmen im B2C und B2B. Er entwickelt und implementiert nötige Prozesse, und setzt Maßnahmen aus Handlungsempfehlungen zielgerichtet um oder begleitet und steuert Fachabteilungen und Fachagenturen bei der Umsetzung – vornehmlich für Websites und im SEO und SEA.




Agentur-Grundsätze

1.) Zuhören und Verstehen

Alles beginnt damit, dass wir Ihnen zuhören und verstehen wollen, wie Ihr Business funktioniert und welche Online-Möglichkeiten für Sie überhaupt bestehen, welche Ziele Sie verfolgen und was Sie sich konkret vorstellen, um Ihr bestehendes Geschäftsmodell auszubauen.

Denn nur wenn wir verstehen, mit welcher Zielsetzung Sie zusätzliche Maßnahmen im Online-Marketing planen, können wir auch realistisch abschätzen, ob und wie diese Ziele zu erreichen sind, und Sie auch dahingehend ehrlich und transparent beraten. Uns ist wichtig, dass wir vom ersten Tag an eine Sprache sprechen und Sie einen realistischen Blick auf die Möglichkeiten werfen.

2.) Hinschauen und Potenziale identifizieren

Wir schauen genau hin – auf die Inhalte Ihrer Website, die technische Umsetzung, bestehende Werbekampagnen, aber auch auf die Möglichkeiten in Ihrem Unternehmen Maßnahmen schnell umzusetzen, den Kosten-Nutzen Faktor Ihrer bisherigen Online-Marketing Maßnhamen und auf ungenutzte Potenziale.

Detaillierte Analysen ermöglichen realistische und zielgerichtete Handlungsempfehlungen und die Entwicklung von langfristigen Strategien zur Zielerreichung für Ihr Business!

3.) Beratung, Optimierung und Kampagnen-Kreation

Sie erhalten von uns exzellente Beratung zur strategischen Ausrichtung im Online-Marketing, ganz konkrete Handlungsempfehlungen zur Optimierung im SEO und SEA wie auch deren kontinuierliche fachliche Umsetzung, sowie die fortlaufende Kampagnen-Kreation für SEA aber auch auf Ihrer Website und in den anderen Kanälen.


Agentur-Fachbereiche

SEO-Agentur

Wir wissen, wie wir Ihre Website nach vorne bringen und wie sie unter den für Sie wichtigen Keywords (Suchanfragen) in den Suchergebnislisten ganz vorne gefunden werden – als SEO-Agentur arbeiten wir transparent und nachhaltig, wir analysieren Ihre Website und entwicklen konkrete Handlungsempfehlungen, die wir dann gemeinsam mit Ihnen umsetzen. Für Ihren wirtschaftlichen Erfolg!

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SEA-Agentur (Google Adwords, Bing, Yahoo)

Als Google Adwords Professionals und mit höchster Expertise in der Betreuung von sehr großen, mittleren und auch kleinen Adwords-Accounts verstehen wir uns als transparente SEA-Agentur, die Ihren Account analysiert und  Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen zur Performance-Verbesserung an die Hand gibt, und diese dann auch entweder umsetzt oder Ihr Inhouse-Team bei der Umsetzung unterstützt.

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Agentur für Website-Optimierung und Content-Entwicklung

Kern unserer Tätigkeit ist die strategische Konzeption sowie laufende technische und redaktionelle  Website-Optimierung und Contenterstellung, sowie die Trafficgenerierung über SEO und SEA. Redaktionelle und technische Onsite-Maßnahmen werden zur Conversionoptimierung und zur Verbesserung der User Experience konzipiert und umgesetzt, um die Performance auch im SEO und im SEA voranzutreiben.

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Die Planung und Steuerung von Mediabudgets ist dabei ebenso eine zentrale Aufgabe, wie kontinuierliches Monitoring der wichtigsten Keymetriken bis zum ROI, sichergestellt durch die Implementierung und Nutzung von Webanalyse-Systemen, detailliertem Conversiontracking und der Überwachung der Customer Journey. Auf diese Weise werden Streuverluste minimiert, die Relevanz der Besucher und des Traffics gesteigert, die Performancezahlen wie Klickrate, Conversionrate, Anzahl der Conversions bis hin zum Umsatz und zum ROI gesteigert.



Ihr Ansprechpartner: Andreas Horn
Geschäftsführer

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